Osterkarte aus Versehen

Für Ostern bastle ich eigentlich gar nicht so viel. Meistens erst in letzter Minute. Und dann eher Verpackungen für kleine Geschenke. Aber sehr selten eine Osterkarte.

Diese Karte ist deshalb ganz zufällig entstanden, weil mir der Hasenstempel auf den Basteltisch gehüpft ist.
Osterkarte von Stempelitis

Der Stempel ist noch vom letzten Jahr. Und weil er sich mit den Stampin Blends so schön ausmalen lässt, ist sogar noch mehr als diese Karte entstanden.

Osterkarte von Stempelitis

Auf Instagram und Facebook habe ich dazu schon ein bisschen was gepostet. Und jetzt schauen wir mal, wie viele Osterprojekte es dieses Jahr noch werden. Vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Karte von meinem Basteltisch.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.