Sonnenschein und Regenbogen – Sonniger Tag

Sonnenschein und Regenbogen – Als ich diese Karte vor einigen Wochen gebastelt habe, war noch gar nicht an sonnige Tage zu denken. Deshalb ist sie auch irgendwie in Vergessenheit geraten, bevor ich sie auf meinem Blog gezeigt habe. Dieses Wochenende habe ich allerdings eine Überdosis Sonne abbekommen (inklusive Sonnenbrand vom Feinsten) und so kam mir die Regenbogen Karte wieder in den Sinn.

Sonnenschein und Regenbogen Karte von Stempelitis.de

 

Das Produktpaket Sunshine & Rainbows ist aus dem vergangenen Frühjahr/Sommerkatalog und leider nicht mehr bestellbar. Schade, denn es lassen sich so schöne Karten damit gestalten…

Obwohl ein Regenbogen ja eigentlich nur bei Sonne UND Regen entsteht (ein bisschen Abkühlung wäre bei dem aktuellen Wetter wirklich nicht schlecht), ist diese Karte ein absoluter Sommertraum. Die Farben – der Knaller. Dazu noch ein paar glänzende Pailletten und ein wenig transparentes Papier im Hintergrund und als Wolken und natürlich ganz viel Sonne.

Sonnenschein und Regenbogen Karte von Stempelitis.de

Die Vorlage für die Karte habe ich aus dem Katalog. Das ist oft eine gute Ausgangsbasis für eigene Ideen, denn während ich nachbastle, kommen mir oft kreative Einfälle. manchmal wandle ich die Karte dann direkt ab, manchmal bleibe ich streng an der Vorlage. Und mache danach noch eine zweite Karte in meiner eigenen Version, so wie bei dieser Regenbogen Karte.

Genießen wir den sonnigen Tag und hoffentlich noch viele weitere Tage mit viel Sonnenschein und manchmal auch einem Regenbogen.

Regenbogen Und Sonnenschein Karte von Stempelitis

 

MerkenMerken

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.