Traumhaft Tropisch: Einladungen zum Geburtstag

Traumhaft Tropisch. Sehr kurzfristig sind gestern – am ersten Schultag nach den großen Sommerferien – diese beiden Geburtstagseinladungen weitergegeben worden. Meine Tochter feiert morgen mir ihren beiden besten Freundinnen und war sich bis zur letzten Minute nicht sicher, ob sie an einem Schultag oder lieber am Wochenende feiern möchte.

Traumhaft Tropisch Einladung

Jetzt wird es also eine kleine Party morgen und eine kleine Party am Wochenende. Na gut, die Mädels sind ja momentan in einem Alter, in dem die Geburtstagsfeiern recht entspannt ablaufen.

Für die Einladungen sollte es etwas sein, dass zum Wetter passt. Also war gleich klar: Traumhaft Tropisch muss her. Wobei man sich ja inzwischen über das Wort Traumhaft streiten kann. Mein Mann zum Beispiel würde einen Regentag traumhaft finden.

Traumhaft Tropisch Einladung

Soll ich noch etwas über die Karten erzählen? Das Designerpapier Traumhaft Tropisch ist in Kirschblüte und den Farben Grüner Apfel mit Lindgrün. Dazu habe ich ein paar Blätter und Blüten gestanzt und gestempelt mit dem Stempelset Tropenflair und den Stanzen Palmengarten. Der rechte Rand der Karte ist ebenfalls gestempelt. Mit dem Stamparatus habe ich die Hinge Technik genutzt, also die Stempelplatte immer ein Stück weiter seitlich versetzt. An manchen Stellen überlagert sich dabei der Stempelabdruck und es entstehen etwas dickere Striche.

Das Banner ist mit dem Set Bannereien gemacht. Auch hier leistet der Stamparatus wieder gute Hilfe, um den Text passgenau in das Banner zu stempeln.

Traumhaft Tropisch Einladung

Wenn das Wetter morgen zur Geburtstagsfeier noch einmal Traumhaft Tropisch ist, wäre das für mich ok. Aber danach darf es ausgiebig regnen, was meinst du?

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.