Tu was du liebst, Stampin Up Stempelset

Tu, was du liebst: Freundschaftsgruß

Mit dem Stempelset Tu, was du liebst habe ich mittlerweile schon mehrere Projekte gestempelt, hier ein Freundschaftsgruß.

Diese Karte orientiert sich sehr an der Vorlage aus der Vorabaktion Geteilte Leidenschaft, die noch bis zum 31. Mai läuft.

Freundschaftsgruß: Tu was du liebst, Stampin Up Stempelset

Lass sie einfach auf dich wirken, ich will gar nicht viel dazu schreiben.

Vielleicht noch die Zutaten: Ein Zierdeckchen in Perlglanzoptik und die Perlen sind ebenfalls aus dem Produktpaket, können aber nach der Aktion ganz normal bestellt werden.

Freundschaftsgruß: Tu was du liebst, Stampin Up Stempelset

Gestempelt habe ich Grapefruit und Farngrün. Die kleinen Blümchen sind in Safrangelb gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.
Karte, Freundschaftsgruß, Stempelitis

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar