Weihnachtshirsch Karten Blog Hop „Neuer Katalog“ Global Stamping Friends

Das Stempelset Weihnachtshirsch ist die Antwort auf die oft gestellte Frage: Wann gibt es endlich ein Stempelset von Stampin‘ Up! mit einem schönen Hirsch? Jetzt gibt es sogar ein Set mit mehreren Hirschen und dazu die Thinlits Formen Weihnachtswild, mit denen sich die Tiere auch noch wunderbar ausstanzen lassen. Weihnachtshirsch Blog Hop Logo Global Stamping Friends

Ein guter Grund also, dir dieses Produktpaket Weihnachtshirsch im heutigen Extraordinary Blog Hop der Global Stamping Friends vorzustellen. Falls du dich wunderst, warum wir schon wieder bloghoppen (da war doch gerade erst was?): Der letzte Hop war anläßlich unseres zweijährigen Jubiläums und dieser ist wieder ein besonderer Blog Hop zum neuen Katalog. Ist ja aber auch egal, Hauptsache viele schöne Projekte 🙂

Weihnachtshirsch

Für diese Karte habe ich meine geliebte Schwammwalzen Technik angewendet. Granit für den unteren Teil und Babyblau für den verschneiten Hintergrund. Die Schneeblumen in Flüsterweiß werden von ein paar Pailetten ergänzt. Noch eine Lage weiter hinten ist Designerpapier (vom letzten Jahr) mit weihnachtlichen Noten. Bei der Kartenbasis habe ich mal zu Schiefergrau und mal zu SaharaSand gegriffen.

Weihnachtshirsch

Die Hirsche sind aber alle in Wildleder gestempelt und dann ausgestanzt. Auch der Text vom Weihnachtsgruß ist in Wildleder und die Stanzform ist aus dem Set Blüten, Blätter und Co.

Ich habe den Gruß mal oben und mal unten aufgeklebt. Entsprechend mussten die Hirsche hin und her wandern.

Weihnachtshirsch

Mit dem Stamparatus und der Schablonentechnik sind die Hirsche besonders, wenn man mehrere Karten bastelt, schnell gestanzt und anschließend passgenau gestempelt. Falls du diese Technik nicht kennst – muss ich wohl mal ein Video dazu machen.

Aber vorher erst noch die anderen BlogHop Beiträge anschauen. Hier geht es weiter zu Ja, die bestimmt auch wieder ein wunderbares Projekt für dich hat.

Hier gehts zum nächsten Blog

 

Und wie immer die Liste mit allen Teilnehmerinnen, falls irgendwo der Link klemmt oder ein Beitrag nicht online geht.

1.  Tricia Butts
2.  Libby Dyson
3.. Anastasia Radloff
4.. Anja Reuss
5.. Jan Musselman
6.  Amanda Farlinger
7. Angélique Stempelkeuken
8.  Lisa Henderson
9.  Kimberley Anne Morris
10. Rachel Macleod
11.Narelle Fasulo
12. Sarah McDermott

Teile diesen Beitrag

1 thought on “Weihnachtshirsch Karten Blog Hop „Neuer Katalog“ Global Stamping Friends”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.