Baby Album für Anton

In meiner kleinen Stempelfamilie gab es Nachwuchs: Christine hat ein süßes kleines Baby bekommen. Und da ist es bei uns im Team klar, dass alle einen Willkommensgruß basteln. Bei mir wurde es – mal wieder, ich mach es halt so gerne- ein Baby Album in Himmelblau für den kleinen Anton.

Baby Album Anton

Das Designerpapier Sternenhimmel habe ich für den Einband genommen. Innen sind Seiten aus Farbkarton in den passenden Farben: Aquamarin, Granit, Marineblau und Lindgrün. Im Designerpapier ist manchmal auch ein bisschen Blütenrosa, aber das ist glaube ich, kein Problem.

Baby Album Anton

Das Album hat eine versteckte Cinch-Bindung. Dafür werde ich bestimmt auch eine Anleitung machen, im Moment finde ich einfach nicht die Zeit dafür. Aber ein paar Seiten vom Baby Album kann ich dir noch zeigen. Die habe ich mit verschiedensten Stempeln, die ich zum Thema Baby und Geburt habe, bestempelt.

Baby Album Anton

Immer in Marineblau und nicht zu aufdringlich. Da sollen ja noch ganz viel Bilder rein, und DIE sollen im Mittelpunkt stehen.

Baby Album Anton

Schließlich habe ich das Baby Album noch gut verpackt, damit es sich auf die Reise machen konnte. Silke hat die Geschenke eingesammelt und an Christine überreicht. Vielen Dank dafür!

Baby Album Anton

Und jetzt schau ich mal, wann ich wieder zum Basteln komme. Ich bin nämlich an einem GANZ GROSSEN Projekt dran. Aber das wird noch nicht verraten…

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.