Workshop Goodies Dreiecksboxen

Wie bei jedem meiner Workshops gab es auch letzte Woche an der Akademie wieder ein kleines WIllkommensgeschenk für meine Gäste. Weil in den letzten Tagen die Sonne so schön gelacht hat, habe ich beim Papier zu Pfirsich Pur und Osterglocke gegriffen. Das sind strahlende, fröhliche Farben, die genau zur Stimmung im Workshop passen.

Workshop Goodies Dreiecksbox Anleitung Stempelitis

Für die Blümchen nehme ich immer noch gerne die kleine Itty Bitty Stanze – wer kennt sie noch? Wer hat sie noch? Ich weiß, dass die Stanze oft von Bastlerinnen gesucht wird, sie ist einfach perfekt für kleine Akzente. Aber bevor du fragst, ich gebe meine nicht her 😉

Obwohl ich mich ja doch ab und zu von Stempel Sachen trennen kann. Mein Flohmarkt mit Stempelsets und ein paar Stanzen war vor zwei Wochen ziemlich voll. Endlich habe ich mal sortiert und Fotos eingestellt. Hier und in einer Facebookgruppe habe ich die Schätze angeboten.

Wahnsinn, wie schnell viele Stempel und Co verkauft waren. Jetzt habe ich tatsächlich wieder Platz für die neuen Sachen aus dem kommenden Jahreskatalog. Nur noch drei Tagen, dann kann ich bestellen.

Anleitung für die Workshop Goodies

Workshop Goodies Klick zum Video

Aber ich will dir ja noch etwas über die Workshop Goodies erzählen:
Die kleinen Dreiecksboxen kannst du ganz schnell selbst basteln, auch ohne Itty Bitty Stanze. Es gibt ja zum Glück immer Alternativen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Ananas Design, da gibt es im noch bis Ende Mai gültigen Saisonkatalog Stempel und Mini-Stanzen.
Vielleicht probiere ich das gleich mal selbst aus…

Meine Anleitung für die Dreiecksboxen bekommst du als YouTube Tutorial, wenn du auf das Bild oben klickst oder hier dem Link folgst. Weitere Tutorial findest du wie gewohnt auf meiner Anleitungen Seite.

Hoffentlich hast du, wie ich, ein langes Wochenende mit viel Zeit für ein paar Basteleien.
So langsam muss ich ja auch meine Stand auf dem Dorfflohmarkt in Aulendiebach vorbereiten.
Das ist schon nächsten Sonntag. Aber ich bin ja schon ein alter Hase, was Marktstände betrifft, es wird also nicht so schlimm werden mit den Vorbereitungen.

Ich wünsche dir ein paar sonnige freie Tage,
deine Anja 🙂

Teile diesen Beitrag