Workshop to go Blütensinfonie: 3 Projekte

Hast du Lust zu basteln, aber nicht viel Zeit und auch nicht die richtige Idee? Möchtest du Karten basteln, die du stolz weiter verschenken kannst, weil sie nicht nach Kindergartenbastelei sondern hochwertig und edel aussehen? Dann habe ich etwas für dich:

Workshop to go Blütensinfonie

Stempelitis Workshop to go Blütenfantasie

Mit dem Produktpaket Blütensinfonie aus dem Frühjahrskatalog habe ich etwas ganz Besonderes für dich zusammengestellt: Ein Workshop to go Paket mit Material für drei verschiedene Projekte in je zwei Ausführungen. Für alle drei Projekte bekommst du ein Videotutorial, dass dir genau erklärt, wie du die Karten und die Verpackung bastelst. Alles ist schon zugeschnitten, gestanzt und embosst. Trotzdem kannst du immer noch deine individuelle Note einbringen.

Workshop to go:

  • Material für alle drei Projekte in je zwei Ausführungen. Du kannst also insgesamt vier Karten uns zwei Verpackungen basteln. Die Anleitungen veröffentliche ich wöchentlich auf meinem YouTube Kanal. Das erste Video findest du hier. Du bekommst die Links zu den Videos aber natürlich direkt mit deinem Paket und kannst sofort loslegen. Nicht im Paket enthalten sind Kleber, Stempelkissen, Stifte zum kolorieren, Acrylblöcke. All das kannst du, wenn nicht vorhanden, auch bei mir bestellen.

Du kannst auch gerne deinen Workshop to go individuell anpassen und upgraden: Vielleicht möchtest du das Stempelset und auch die Framelits-Stanzformen haben? Oder noch zusätzlichen Farbkarton? Schreibe mir einfach eine mail und ich kümmere mich um deine Wünsche.

Workshop to go Blütensinfonie
Projekt 1: Zwei Karten Blütensinfonie mit Blätterbordüre
Workshop to go Blütensinfonie
Projekt 2: Zwei Karten Blütensinfonie mit White Embossing
Workshop to go Blütensinfonie 
Geschenktüte
Projekt 3: Zwei Geschenktüten Blütensinfonie mit Prägung

Achtung: Dieser Workshop to go ist nur für einen begrenzten Zeitraum erhältlich.
Bestelle jetzt deinen Workshop to go in meinem Stempelitis-Handmade Shop

Schreibe einen Kommentar