Kunstvoll koloriert | Geburtstagskarten | InColor 2022-2024

Mit dem Stempelset Kunstvoll koloriert und ein paar der wunderbaren neuen InColors habe ich einige Geburtstagskarten gebastelt:

Kunstvoll koloriert

Das Designerpapier im Hintergrund ist Pfirsichzeit, es stammt noch aus dem Jahreskatalog 2019-2020, und hinter dem Blumenmotiv habe ich endlich mal die quadratischen Pergamentdeckchen verwendet. Die Blumen und Blätter aus Kunstvoll koloriert habe ich in Orchideenlila und Karibikblau beziehungsweise Papageiengrün gestempelt.

Kunstvoll koloriert


Der Schriftzug auf den Etiketten ist in weiß embosst auf der zum Designerpapier passenden Farbe Babyblau. Jeweils drei Acrylakzente in den neuen Farben sind darauf verteilt. Ausgestanzt habe ich mit einer Banner-Stanzform aus dem Set Basics mit Pep.

Hier siehst du nochmal alle neuen InColors 2022-2024. Du findest die Stempelkissen, Nachfülltinten, den Farbkarton und viele andere dazu passende Dinge hier im Online-Shop.
Welches ist deine Lieblingsfarbe??

Hier in diesem Beitrag habe ich alle Farben schon einmal mit dem Flotten Käfer Set ausprobiert. Ich denke, im Moment ist Orchideenlila mein Favorit. Aber zum Glück muss man sich ja nicht wirklich für eine einzelne Farbe entscheiden 😉
Ich wünsche dir ein wunderbares langes Pfingstwochenende.
Anja 🙂