Flotte Käfer InColor | Karten für die gute Laune

Flotte Käfer

Bei diesen Karten “Flotte Käfer” bekomme ich richtige gute Laune. Die neuen InColor Farben wollte ich ausprobieren, denn da machen auch schon die Namen richtig Lust auf Stempel und Papier:
Sommersorbet, Papageiengrün, Karibikblau, Nachtblau und Orchideenlila. Wunderbar 🙂

In Color 2022-2024

Für die Käfer habe ich mit einem Wassertankpinsel die neuen Farben auf Grundweiß gepinselt und nach dem Trocknen mit der Handstanze ausgestanzt. Die Karten sind in Grundweiß, die Auflage habe ich mit kleinen Kleeblättern bestempelt und ein paar Punkte aufgekleckst. Dann einmal mit der Prägeform Textil mit Stil durchgekurbelt um etwas Struktur in den Hintergrund zu bekommen.

Flotte Käfer

Ein Streifen Designerpapier bringt die Farbe, denn die Käfer sind eher pastellig geworden. Schließlich habe ich für die Hochkant-Karten noch ein paar Gänseblümchen ausgestanzt und verschiedene Perlen oder die neuen “Runde Akzente in Matter Optik in In Color” wie sie offiziell heißen, aufgeklebt.
Natürlich hatte ich nach diesen Karten noch jede Menge Flotte Käfer übrig und deshalb ist noch eine zweite Variante entstanden.

Flotte Käfer

Ich habe den Streifen Designerpapier und die Blumen weggelassen. Die Käfer sind über die ganze Karte verteilt. Weil die Karte jetzt viel zarter ist, habe ich die Sprüche als Kontrast in schwarz gestempelt. Sie sind aus dem Farbenfrohe Freude Set aus dem Minikatalog 2022, der noch bis Juni gültig ist. Mit dem Regenbogenset habe ich dir hier und hier schon schöne Projekte gezeigt. Leider wurde es nicht in den Jahreskatalog übernommen, also schnell noch bestellen, wenn du es haben möchtest.

Die nächste Sammelbestellung ist schon in zwei Tagen. Ich habe mir bereits ein paar Favoriten ausgesucht, die ich unbedingt haben möchte, wie sieht es bei dir aus? Tatsächlich werde ich mir wohl die Produktreihe Männersache (Seite 78-79) anschaffen. Da habe ich einige Projekte gesehen, die ich unbedingt machen will. Aber vielleicht überlege ich es mir bis Dienstag ja noch und bestelle lieber die Farben des Glücks? Immer diese schwierigen Entscheidungen… 😉

Hab einen schönen Sonntag,
Anja 🙂