Amazing Silhouettes | Trauerkarten in Granit und Anthrazit

Mit einem Motiv aus Amazing Silhouettes und verschiedenen Textstempeln aus einem anderen Stempelset habe ich einen ganzen Schwung Trauerkarten gemacht. Damit es nicht ganz so düster wird, habe ich als Grundfarben Granit und Anthrazitgrau ausgewählt.

Amazing Silhouettes

Das Layout bleibt gleich, das Designerpapier im Hintergrund ist von verschiedenen Bögen aus dem Set Ganz mein Geschmack. Das sind herrlich neutrale Papiere, die zu vielen verschiedenen Gelegenheiten passen.

Amazing Silhouettes

Und so habe ich mir recht schnell wieder einen Vorrat angelegt der hoffentlich sehr lange hält…
Das Set Amazing Silhouettes mit insgesamt drei unterschiedlichen Motiven lässt sich zum Glück auch noch für viele andere Gelegenheiten verwenden. Mehr dazu in einem der nächsten Beiträge.

Amazing Silhouettes

Und das war es schon wieder von mir. Im Moment habe ich ganz viele Bastelaufträge und schaffe es nicht, regelmäßig zu bloggen. Aber – es wird wieder besser, versprochen 🙂