Regenbogenglitzer | Karte zur Geburt

Ein kleines Kärtchen mit Regenbogenglitzer. Die Karte ist eine vorgefertigte Karte mit Umschlag. Du findest solche Karten/Umschlag Kombinationen im Katalog oft auf den hinteren Seiten. Im aktuellen Jahreskatalog zum Beispiel auf Seite 127 als Karten und Umschläge Erinnerungen & Mehr – Von Hand gemalt. Auch im neuen Jahreskatalog wird es wieder solche eine Kombi geben. Der Vorteil ist, dass die Karten schon vorgeschaltet sind und du nur noch wenig hinzufügen musst. Und der Umschlag ist perfekt darauf abgestimmt.

Regenbogenglitzer

Bei meinem Regenbogenglitzer Kärtchen ist ein älteres Kartenset die Basis. Es ist schlicht einfarbig, hat aber einen schönen Wellenrand auf der Vorderseite und auch an der Umschlaglasche.
Ich habe von diesen Karten noch ein paar in verschiedenen Farben. Die kamen mir in die Finger, als ich Reste von anderen Karten auf dem Basteltisch liegen hatte, die ich schon wegräumen wollte. So haben sich Kärtchen und „Reste“ zusammengefunden zu dieser schönen Karte zur Geburt.

Regenbogenglitzer

Mit den Stanzformen aus Farbenfrohe Freude hatte ich mit Regenbögen ausgestanzt aus dem Glamour-Glitzer Papier (SAB). Die Wolke ist mit der Elementstanze Wolke aus gestanzt. Für den Farbverlauf hatte ich vorher Stempelfarbe in Babyblau mit dem großen Rechteck der Watercolor Shapes auf Grundweiss gestempelt. Schließlich noch einen Spruch gestempelt und ausgestanzt und alles stimmig auf der Kartenvorderseite angeordnet.

Regenbogenglitzer

Weil rechts oben noch etwas viel Platz war, habe ich noch ein paar Acrylakzente ausgekramt und aufgeklebt. Ist doch schön geworden, oder?

Noch mehr Karten mit Regenbogen findest du hier und hier.

Hab einen schönen Tag mit Sonne und Regenbogenglitzer 🙂