Flotter Käfer | Ganz viel Glück | Mini-Geschenkschachtel

Ein Flotter Käfer ist auf diesen Mini-Geschenkschachteln und wünscht ganz viel Glück. Die Stanzform für die Schachtel ist von vor langer Zeit und wollte unbedingt mal wieder durch die Big Shot gekurbelt werden. Der Flotte Käfer ist ein Produktpaket aus dem aktuellen Minikatalog 2022. Du findest es auf Seite 20. Und: Es wird in den neuen Jahreskatalog übernommen 🙂

Flotter Käfer

Mit dem Produktpaket kannst du Käfer stempeln, stempeln und ausstanzen oder nur ausstanzen. Außerdem gibt es ein paar lustige Sprüche und Blumen sowie ein großes Blatt.


Itty Bitty

Für meine Mini-Geschenkschachteln habe ich die kleine Itty Bitty Blümchenstanze genommen. Kennst du die noch? Auch nach all den Jahren ist sie für Blümchen meine Lieblingsstanze geblieben. Hier in diesem Beitrag von 2018(!) ist sie zum Beispiel auch schon im Einsatz. Oder 2019, als wir im Workshop diese Flip-Zieh Karten gebastelt haben. Und ich wette, auch nächstes Jahr werde ich die kleinen Blümchen wieder stanzen. Sie sind einfach so hübsch und schnell gemacht. Die Stanze werde ich niemals hergeben 🙂

Und hier findest du noch eine andere tolle Idee mit dem flotten Käfer: Eine Notizzettel-Box.

Der Flotte Käfer passt auch zur Osterbastelzeit. Es müssen ja nicht immer nur Hasen sein. Das kleine Schächtelchen im Osternest ist ebenfalls eine schöne Überraschung.

Es werden bestimmt noch ein paar Basteleien mit diesem Set Flotter Käfer ( hier findest du es im Online Shop) kommen, freu dich drauf und genieße das Wochenende.
Liebe Grüße,
Anja