Papiertorte für einen Radfahrer | Meeresgrün und Vanille

Zum Geburtstag für einen Radfahrer. In der letzten Woche habe ich wieder eine Papiertorte gebacken. In mittlerer Größe und in den Farben Meeresgrün und Vanille. Dabei kam mir sehr gelegen, dass in dem Stanzformenset Tulpen aus dem Minikatalog 2022 eine Stanzform für ein Fahrrad enthalten ist.

Radfahrer

Ausgestanzt habe ich es in der Farbe Zimtbraun, damit es sich etwas vom Hintergrund abhebt. Außerdem habe ich das Körbchen am Lenker entfernt, damit es etwas sportlicher wirkt. Der Stempel Happy Birthday ist ein Holzstempel aus meinen ersten Tagen bei Stampin’ Up!

Radfahrer

Wenn du meine Papiertorten noch nicht kennst: Die Torte hat 12 einzelne Stücke, die sich an der Rückseite öffnen lassen. So kann man für das Geburtstagskind noch ein paar kleine Geschenke in Form von Schokolade, Zettelchen mit lieben Wünschen oder auch Geld hineinlegen. Ich fertige Papiertorten in drei verschiedenen Größen und in allen möglichen Farben und Farbkombinationen. Neben Geburtstagstorten sind Torten zur Hochzeit sehr beliebt. In meinem Shop kannst du dir weitere Tortenvarianten anschauen. Oder aber auch hier in einem Blogbeitrag, die Urban Jungle Torte.

Papiertorte

Die Torte für den Radfahrer und ist nicht im Shop zu finden, denn die habe ich offline verkauft 😉 Überhaupt gleicht kaum eine Torte der anderen, da es immer spezielle Wünsche gibt, um das Geschenk ganz individuell für das Geburtstagskind/ Hochzeitspaar zu gestalten. Das ist ähnlich wie bei den Explosionsboxen und macht jeden Auftrag auch für mich zu etwas ganz Besonderem.


Ich wünsche dir eine schöne Woche,
Anja