Notizzettel-Box und Büchlein | Flotter Käfer

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich schreibe immer noch gerne und viel auf kleine Notizzettel, Notizblöcke oder was mir sonst so in die Finger kommt. Auch im digitalen Zeitalter geht mir das schneller von der Hand, als erst eine App zu öffnen. Also kann ich nie genug Papier und Stift in meiner Nähe haben 🙂

Büchlein links und Notizzettel-Box rechts sind beides fertige Rohlinge, die ich mir mal gekauft habe. Ich habe sie mit Designerpapier beklebt und noch ein paar Details hinzugefügt. Das Büchlein hat eine Klammer, damit es zusammenhält, auch wenn ich viel reingeschrieben und geklebt habe. Und weil es schön aussieht 😉

Notizbuch

Die Zettelbox hat einen Flotten Käfer und ein paar Blumen abbekommen. Den Spruch as dem Stempelset Flotter Käfer finde ich sehr lustig und musste ihn unbedingt auf die Box bringen.

Notizzettel

Hier kannst du die Box aufgeklappt sehen. Die Zettel waren schon mit dabei. Der Deckel hat auch von innen noch Designerpapier, damit die Box auch geöffnet schön aussieht.

Notizzettel

Das Stempelset Flotter Käfer und die Elementstanze Marienkäfer werden erfreulicherweise auch in den neuen Jahreskatalog mit übernommen. Ich habe dir ja schon ein anderes Projekt damit gezeigt, die kleinen Boxen hier. Und es werden bestimmt noch einige folgen, denn die Käfer sind einfach sehr niedlich.
Der Jahreskatalog ist ab 3.Mai gültig, also schon übermorgen. Und da mache ich auch gleich eine Sammelbestellung.

Ich bin schon sehr ungeduldig, weil es wieder so schöne Sachen gibt, die ich haben möchte 🙂

Meine handschriftlichen Notizen übertrage ich übrigens später (wenn sie wichtig sind) in meine digitale App, weil die Zettel meistens irgendwie verloren gehen 😉

Flotter Käfer