Collagen-Kunst | Kunstvolle Lagen | Karten

Endlich bin ich mal dazu gekommen, mit der Produktreihe Collagen-Kunst zu basteln. Du findest die Reihe im Minikatalog (der noch bis einschließlich Juni gültig ist) au Seite 32 bis 34. Ich habe mir dir komplette Serie gekauft: Stempelset mit Stanzformen, Geschenkband, Akzente in Meerglas-Optik, Designerpapier und Pergamentpapier. Und dann lag es erstmal nur rum, weil mir gar nicht nach Grün und Orange zumute war sondern eher nach grau und dunkel.

Aber jetzt ist die Zeit reif für Collagen-Kunst. Und als ich die Sachen endlich auf den Basteltisch geholt habe, sind auch direkt vier Karten entstanden, die ich dir heute zeigen möchte.

Collagen-Kunst

Dafür habe ich sowohl das Designerpapier Collagen-Kunst als auch das Pergamentpapier “für Lagendesigns” verwendet. Pergamentpapier liegt voll im Trend, auch im neuen Jahreskatalog wird es da wieder etwas geben. Du darfst schon gespannt sein 🙂

Kunstvolle Lagen

Statt der Akzente in Meerglas-Optik habe ich allerdings andere Glitzersteine auf den Karten verteilt: Es sind die Steine aus der Produktreihe Herz an Herz, sie heißen Basic Strass Schmuck Bunter Schimmer.

Bei den Farben bin ich bei Papaya, Jade und Kirschblüte gelandet. Obwohl diese Farben, außer Papaya, gar nicht im Designerpapier vorkommen. Aber es passt trotzdem ganz gut, oder?

Collagen-Kunst

In den nächsten beiden Wochen habe ich Urlaub, da versuche ich wieder ein paar Videotutorials zu machen und vor allem bereite ich mich auf den neuen Jahreskatalog vor. Meine Vorbestellung ist schon raus, ich kann dir also bald was zeigen und dir den neuen Katalog zuschicken 🙂

Ich freu mich schon drauf, du auch?
Liebe Grüße,
Anja