Entspann dich | Am Horizont | Karte

Entspann dich und geniess deinen Tag. Dieser Spruch ist aus dem Stempelset Am Horizont. Die Stempel gehören zu der Produktreihe Neue Horizonte im Minikatalog 2022. Das Papier im Hintergrund gehört ebenso dazu wie die tollen Stanzformen für den Zaun, die Sträucher im Vordergrund und das Etikett in Form von Holzlatten.

Entspann dich

Schon alleine das Designerpapier ist so toll, dass man gar nicht mehr viel ergänzen muss. Was aber auch noch gut dazu passt ist das Stempelset Oceanfront, im Katalog nur ein paar Seiten weiter vorne.

Entspann dich

Ich habe tatsächlich aber erst diese eine Karte gemacht und ansonsten nur das Papier gestreichelt. Dabei gibt es in der Produktreihe noch so viel mehr zu entdecken und zu verbasteln. Aber in den letzten beiden Wochen hatte ich nicht so wirklich viel Zeit. Ich hoffe, das wird jetzt wieder besser 🙂

Immerhin konnte ich letzte Woche meine Cousine Silke besuchen und wir haben zusammen tatsächlich mal für ein paar Stunden entspannt und den Tag mit Kaffee und Muffins genossen.
Gar nicht so einfach bei den aktuellen Katastrophen auf dieser Welt. Aber ab und zu muss man sich selbst pflegen, damit man wieder für andere da sein kann und den Irrsinn ertragen kann.

Bei Silke findest du übrigens noch ein paar Karten mit der Produktreihe, schau mal vorbei.

Ich wünsche von Herzen: Entspann dich und geniess den Tag!
Anja