Im Bilde | Regenbogenkarte | Minikatalog 2022

Das Set Im Bilde besteht aus zwei großen Stanzformen für die Big Shot. Eine davon, die runde, habe ich dir schon bei meinen Otter Karten gezeigt. Diesmal ist die rechteckige Form dran. Sie stanzt nicht einfach nur drei Rechtecke aus, die perfekt gerade zueinander ausgerichtet sind. Nein, sie macht dazu auch einen schönen Rand mit langen und kurzen Einkerbungen. Kleiner Tipp: Auch die ausgestanzten Rechtecke kannst du noch zum basteln verwenden.

Im Bilde

Fröhliche Geburtstagspost Im Bilde

Die Farben vom Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen (aus der SAB) sind frisch und fröhlich. Dazu habe ich die Grundfarbe Aquamarin gewählt und auch den Spruch in Aquamarin auf Blütenrosa gestempelt und das Etikett mit einem glänzenden Stück Schleifenband (natürlich auch in Aquamarin) hinterlegt. Auf den Blümchen (Stanzformen Florales Herz) glitzern die neuen Strass-Steine Bunter Schimmer. Die gehören offiziell zur Produktreihe Herz an Herz und du findest sie auf Seite 9 im Minikatalog.

Im Bilde