Otter Karten | Grüße aus der Otter-Welt | SAB

Die Motive für meine heutigen Karten sind aus dem Stempelset Grüße aus der Otter-Welt. Du findest es in der SAB-Broschüre 2022, denn es ist ein Gratis Produkt, das du während der Sale-A-Bration bekommen kannst.

Otter

Meine Otter habe ich mit Memento-Schwarz gestempelt und mit Stampin’ Blends koloriert. Die Kreise sind mit einer der beiden Stanzformen Im Bilde ausgestanzt. Das Designerpapier ist ebenfalls ein SAB Produkt: Raffiniert Marmoriert heißt es. Im Gegensatz zu dem Regenbogenpapier habe ich noch gar nicht so viel mit diesen Papieren gebastelt. Da wurde es höchste Zeit 😉

Otter

Die Wellen in den Kreisen sind mit dem großen neuen Hintergrundstempel Gentle Waves gestempelt. Die kleinen Fische und die Seesterne habe ich mir aus anderen Stempelsets zusammengesucht. Der Spruch gehört zum Otter-Set und hat in meinem Fall perfekt gepasst, denn diese Karten habe ich meinen Kundinnen zu ihren Bestellungen gelegt 🙂

Die Grüße aus der Otter-Welt und alle anderen SAB Gratis Produkte kannst du dir hier als PDF anschauen. Auch meine Karte findest du dort so ähnlich, denn die Katalogkarte auf Seite 11 (siehe Bild unten) hat mir als Vorlage gedient.
Und alle Infos zur SAB findest du auf meiner Extra-Seite.

Raffiniert Marmoriert

Einen Monat lang läuft die Sale-A-Bration noch. Aktuell sind alle Produkte verfügbar. Aber gerade so schöne Stempelsets sind gegen Ende der Aktion auch schnell mal ausverkauft.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 1. Februar und dann noch mal zum Ende des Monats, der gleichzeitig das Ende des Sale-A-Bration ist. Melde dich gerne, wenn du mitbestellen möchtest.

Anja 🙂