Happy Sunshine | Süße Schachtel | Videotutorial

Gestern habe ich die Sonne gesehen! Heute muss ich dir meine Happy Sunshine Schachteln zeigen, denn es regnet schon wieder. Aber ich brauche Sonne!!!
Bestimmt hast du bei dem schlechten Wetter Lust zu basteln. Deshalb habe ich ein Videotutorial für dich gemacht 🙂
Gebastelt habe ich mit den Süssen Schachteln aus dem Minikatalog, die ich mit dem SAB Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen und dem Stempelset Sharing Sunshine aus dem Jahreskatalog dekoriert habe.

Happy Sunshine

Die Schachteln musst du nur zusammenkleben – Klebestreifen sind sogar schon dran. Noch etwas Designerpapier und ein paar Stempelmotive, schon hast du eine hübsche Geschenkverpackung.
Die fertigen Schachteln sind 8,9 cm x 6,4 cm x 1,6 cm groß.

Happy Sunshine

Materialliste Happy Sunshine

Für die Geschenkschachteln brauchst du

  • Farbkarton-Reste in Grundweiss und Osterglocke
  • Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen:
    9,6 cm x 8,8 cm; die lange Seite falzen von beiden Seiten bei 1,6 cm
  • Das Stempelset Sharing Sunshine
  • Stempelkissen in Osterglocke und Schwarz
  • Kreisstanzen oder Framelits 2″ und 1 1/4″
  • Süsse Schachtel aus dem Minikatalog 2022 (8,9 cm x 6,4 cm x 1,6 cm)
  • ca. 30 cm Schleifenband, Dimensionals

Alternativ zu den Süssen Schachteln kannst du natürlich auch jede andere Schachtel dekorieren. Dann musst du nur die Größe vom Designerpapier entsprechend anpassen.


Die Materialliste findest du wie immer auch auf meiner Anleitungsseite zum abspeichern.
Du kannst dir das Video auf meinem YouTube Kanal anschauen oder direkt mal hier aufs Video klicken.
Viel Spaß damit und viel Sonnenschein wünscht dir
Anja 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden