Kreise – Blog Hop der Global Stamping Friends

Diesmal dreht sich alles um das Thema Kreise bei unserem Blog Hop der Global Stamping Friends.

Kreise Blog Hop Logo Global Stamping Friends

Ich gebe zu, es war nicht einfach für mich. Denn einerseits hatte ich in dieser Woche kaum Zeit, überhaupt etwas zu basteln. Andererseits hatte ich auch einfach überhaupt keine Idee, die mit Kreisen zu tun hatte.

Aber unter Stress funktioniere ich ja meistens ganz gut. Deshalb habe ich in letzter Minute doch noch ein Projekt hinbekommen, mit dem ich auch wirklich zufrieden bin:

 

Kreise

Besonders spannend ist hier der Hintergrund. Dafür habe ich den Farbkarton in Lindgrün zweimal geprägt. Zuerst mit der Prägeform Strukturmuster und anschließend noch mit den großen Kreisen. Danach hast du strukturierte Kreise 😉

Kreise

Der große Happy Birthday Stempel ist aus dem Stempelset One for all. Mit einer Kreisstanze habe ich den Schriftzug ungefähr in der Mitte ausgestanzt, mit einem etwas größeren Kreis hinterlegt und mit Dimensionals wieder aufgeklebt.

Kreise

Damit die Karte nicht zu blass wirkt, habe ich schließlich noch ein paar glitzernde Akzente in Kontrastfarbe aufgeklebt.

Na, was meinst du? Thema erfüllt? Genug Kreise sollten es doch jetzt sein 🙂

Mal sehen, was die anderen Blog Hop Teilnehmerinnen gebastelt haben. Hier geht es weiter zum nächsten Beitrag von June.  

Hier gehts zum nächsten Blog Natürlich gibt es auch wieder die komplette Teilnehmerliste für den direkten Sprung:

1. Narelle Fasulo
2. Anastasia Radloff
3. Lisa Ann Bernard
4. Kimberley Anne Morris
5. Jenn Curtis Charles
6. Rachel Macleod
7. Tricia Butts
8. Jan Musselman
9. Amanda Farlinger
10. Anja Reuss (hier bist du gerade)
11. June Olsen
12. Angélique Stempelkeuken

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.