Color Coach Box für die neuen Stampin‘ Up! Farben

Vor ein paar Jahren gab es von Stampin‘ Up! einen Color Coach, den ich immer sehr hilfreich fand.    Damit hattest du einen schnellen Blick auf alle aktuellen Farben und zu jeder Farbe gab es mehrere Vorschläge, mit welchen anderen Farben sie sich schön kombinieren lässt. Leider wurde dieses Hilfsmittel aus dem Programm genommen.

Color Coach Box für neuen Farben von StampinUpMit der großen Farberneuerung gibt es jetzt ein Comeback. Zwar nicht fix und fertig von Stampin‘ Up! im Katalog zu bestellen, aber für uns Demos gibt es die Möglichkeit, sich die Vorlagen für einen Color Coach herunterzuladen und auszudrucken.

Color Coach für Stampin Up Farben

Das habe ich genutzt und mir damit meinen eigenen Color Coach gemacht. Dieser musste nun noch ein Zuhause finden, einen Aufbewahrungsort. Ich habe bei meinen Demokolleginnen viele verschiedene Möglichkeiten entdeckt und mich dann für eine Box entschieden, in die ich die Karten stecke (übrigens sind in der Box nicht nur die neuen Farben, sondern ALLE aktuellen Farben enthalten).

Box für Color Coach

Die Box habe ich so gemacht, dass sie in der Größe genau zu meinen Color Coach Karten passt. Das Besondere ist das Papier, aus dem die Schachtel gebastelt wird, denn es ist selbstgemachtes  Designerpapier. Für eine bessere Stabilität habe ich statt dem normalen Flüsterweiß das Flüsterweiß extrastark genommen und dann bestempelt mit den Blättern aus Kraft der Natur und noch ein paar Klecksen aus Vielseitige Grüße. Die Farbkombinationen konnte ich direkt aus dem Color Coach nehmen. Besonders gut gefällt mir Espresso mit Savanne und Blütenrosa.

Du kannst die Box nachbasteln, es passen natürlich auch andere Sachen hinein. Das Videotutorial ist hier für dich auf YouTube und die Zutatenliste auf meiner Anleitungsseite.  

Den Color Coach in der Box haben meine Stammkundinnen zusammen mit dem neuen Katalog von mir bekommen, beziehungsweise erhalten beides in der nächsten Woche.

Denn obwohl ich von meiner Tochter Unterstützung beim Zuschneiden der Karten hatte, bin ich immer noch nicht ganz fertig damit. Aber heute habe ich ja den ganzen Sonntag Zeit, noch ein paar Color Coaches anzufertigen.

Box für Color Coach von Stampin Up

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.