Eulenpost

Eulenpost | Karten mit dem SAB Gratis-Stempelset

Ich habe dir noch gar nicht meine Karten mit der Eulenpost gezeigt! Die Zeit rast dahin, die Sale-A-Bration nähert sich schon wieder dem Ende. Aber dieses schöne Stempelset muss ich dir unbedingt noch zeigen:

Eulenpost

Ich muss gestehen, für mehr als diese beiden Karten hat meine Zeit noch nicht gereicht. Nun denn: Ich habe ein Designerpapier aus der letzten SAB auf babyblauen Farbkarton geklebt und vorher darunter eine Bordüre in Grundweiß geklebt. Die Bordürenstanzformen habe ich aus verschiedenen Stanzformensets ausgeliehen. Da ist einmal die Wolkenstanzform aus „Hurra“. Diese Stanzformen gab es bis vor Kurzem in der Ausverkaufsecke. Mittlerweile ist dort nur noch die französische Variante im Ausverkauf, da ist statt dem Hurra ein Bravo dabei, die Wolkenstanze ist aber die gleiche. Bei der anderen Karte ist es die geschwungene Bordüre aus dem Set Apfelblüten. Auch diese findest du noch in der Ausverkaufsecke. Auf das Designerpapier habe ich ganz dezent ein paar Wolken in Versamark gestempelt und weiß embosst. Der Wolken-Stempel ist aus dem Set Alle Wetter.

Eulenpost


Auch der Text auf dem Etikett ist weiß embosst und mit etwas Schleifenband und Dimensionals auf der Karte befestigt. Die Eulen habe ich gestempelt und mit Aquarellstiften koloriert, sie unterscheiden sich in der Augenfarbe, alles andere habe ich genau gleich gehalten.

Einmal werde ich noch während der Sale-A-Bration bestellen, genau gesagt am 28. Februar, dem letzten Tag der SAB. Also wenn du dieses schöne Set noch nicht hast ist das die letzte Gelegenheit es gratis zu deiner Bestellung ab 60 Euro dazu zu bekommen.
Melde dich einfach rechtzeitig bei mir und du bist bei der nächsten Sammelbestellung dabei.

Liebe Grüße,
Anja

SAB Eulenpost