Blütengruß

Blütengruß und Schöner Tag | 3D Pop-Up Karte

Aus dem letzten Weihnachts-Minikatalog stammt die Produktreihe Schöner Tag. Ich habe sie bei diesen beiden Karten kombiniert mit dem Stempelset Blütengruß aus der Sale-A-Bration, die noch bis Ende des Monats läuft. Für diese Kartenform habe ich bereits im letzten Jahr ein Videotutorial gemacht, damals mit der Produktreihe Sonnendruck.

Schöner Tag

Die Blumen sind passend zum Designerpapier Schöner Tag in zarten Pastellfarben gestempelt: Blütenrosa, Aquamarin, Lindgrün, Fresienlila und Saharasand. Dann habe ich alle Motive mit der Schere ausgeschnitten und auf den Karten verteilt. Deinen eigenen Text kannst du auf die Rückseite schreiben.

Schöner Tag

Das Designerpapier hat immer eine glänzende Metallic-Seite und eine “Normale” Seite. Als Deko- Element habe ich noch auf jede Karte jeweils eine goldfarbene Libelle auf die Blüten gesetzt.
Als Grundfarbe habe ich Farbkarton in Zimtbraun genommen.

Blütengruß

Das Stempelset Blütengruß bekommst Du während der SAB gratis zu einer Bestellung ab 120€ dazu. Mehr Informationen zur Sale-A-Bration findest du hier. Und in der Broschüre findest du noch viele andere schöne Gratis-Prämien.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße ,
Anja

Stempelset Blütengruß SAB 2022