Karte zum Umzug mit Lecker-Laster

Bevor ich endgültig die Weihnachtsbastelzeit einläute (vielleicht mit ein paar Ausnahmen), will ich dir heute noch diese Karte zum Umzug zeigen:

Karte zum Umzug

Kurzfristig von Kreetta bei mir bestellt, hatte ich dadurch die Gelegenheit, mal wieder ein paar ältere Stempelsets aus dem Schrank zu holen. Hast du sie schon erkannt? Der Laster ist aus dem Sale-a-Bration Set Lecker-Laster vom letzten Jahr.

Karte zum Umzug

Die kleinen Häuser sind aus dem Gastgeberinnenset Stadt, Land, Gruß. Ich habe sie und den Laster mit Stampin‘ Blends koloriert.
Nicht besonders gut auf den Fotos zu erkennen ist das Material, aus dem ich die Wolken ausgestanzt habe:

Karte zum Umzug

Es ist das Samtpapier in Weiss, dass du mit der Produktreihe Flockengestöber nur diesen Monat  bestellen kannst. Leider war das Papier innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Ich kann nur hoffen, dass Stampin‘ Up! das Samtpapier nachproduzieren lässt, denn es ist wirklich ein Traum.

Karte zum Umzug

Bis dahin muss ich mit meinen Vorräten haushalten und hoffen, dass es irgendwann Nachschub gibt 🙂

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.