Flip Flap Karte Wish mit Videotutorial

Lange habe ich nach einem Namen für mein neuestes Kartenprojekt gesucht. Und schließlich bin ich bei Flip Flap Karte gelandet

Warum? Nun, du musst die Karte Flip nach oben und Flap nach unten aufklappen um hinter ihr Geheimnis zu kommen.

Flip Flap Karte

Damit alles an der richtigen Position gestempelt ist, habe ich bei den Textstempeln mit dem Stamparatus gearbeitet.

Jetzt schauen wir mal hinein in die Flip Flap Karte:

Flip Flap Karte

Du siehst, unter dem Flip verbirgt sich ein weiterer Schriftzug und so wird aus Wish ein Make a Wish.

Bestimmt kann man da noch ganz andere Wortspielereien zaubern. Mit dem Stempelset Broadway Birthday wird es jedenfalls eine schöne Geburtstagskarte. Ich klappe auch gerne die Karte komplett für dich auf.

Flip Flap Karte

Hier bleibt noch viel Platz für eigene Zeilen oder weitere gestempelte Motive. Flip Flap Karte

Die Anleitung für diese Kartenform bekommst du auf meinem YouTube Kanal oder als Zutatenliste auf meiner Anleitungsseite. Es handelt sich hierbei wieder um ein Shortcut Video, also einer kurzen, knackigen Anleitung weniger als 5 Minuten.

Wie immer freue ich mich bei YouTube über einen Daumen nach oben und wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln

 

 

Flip Flap Karte

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.