Weihnachtsmarkt: Mein Stand auf dem Lichterfest

Während ich mich schon intensiv auf den nächsten Weihnachtsmarkt vorbereite, möchte ich dir heute zwei Bilder von meinem Stand auf dem Lichterfest letzten Samstag im Gartencenter Christ in Stockheim zeigen:

Weihnachtsmarkt Lichterfest

Es war wie immer eine sehr stimmungsvolle, weihnachtliche Atmosphäre mit unglaublich freundlichen und fröhlichen Mitarbeitern des Gartencenters. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich immer wieder gerne hier herkomme.

Weihnachtsmarkt Lichterfest

So gemütlich wie dort wird es wohl ab morgen nicht werden, denn der Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Büdingen ist ja “draußen” und es ist richtig kalt geworden.
Ich bibbere jetzt schon, aber es wird bestimmt zauberhaft 🙂

Ich hoffe, wir sehen uns dort!

Liebe Grüße,
Anja

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar