Weihnachtskarten Workshop

Weihnachtskarten Workshop: Bin ich heute schnell…
Gestern Nachmittag hatten wir einen Workshop und heute zeige ich dir schon die Bilder 🙂

Und das sind eine ganze Menge:

Weihnachtskarten Workshop Stempelitis

 

Mit dieser Karte haben wir angefangen.
Für den Elch gibt es leider keine Stanze, deshalb haben wir fleißig mit der Schere geschnippelt.
Zum Glück werden die Ohren und ein Teil des Geweihs von der Mütze verdeckt 😉
Weihnachtskarten Workshop Stempelitis
Die nächste Karte war diese hier:
Weihnachtskarten Workshop Stempelitis

Weihnachtskarten Workshop Stempelitis

Da waren die Mädels schon warm gebastelt und wurden etwas kreativer.

Weihnachtskarten Workshop Stempelitis

Die Karte oben wurde sogar keine Weihnachtskarte sondern eine Geburtstagskarte.
Denn dazu passt der Spruch doch auch, oder?

Weihnachtskarten Workshop StempelitisUnd schließlich kam die größte Herausforderung.
Die “Event-Karte”, wie Tanja meinte, weil man lange braucht, um alles zu erfassen, was sich auf der Karte findet.
Und lange hat es auch gedauert, die Karte mit allen Details nachzubasteln.

Weihnachtskarten Workshop Stempelitis

Geschafft haben es alle.
Nur Gunni musste die Einzelteile zum Zusammenkleben mitnehmen, weil ihr die Zeit davonlief.

Weihnachtskarten Workshop Stempelitis

 

Es war wie immer ein wunderbarer Nachmittag, der uns allen viel Spaß gemacht hat.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar