International BlogHop: Festliche Projekte

Es ist wieder soweit: Ein neuer International BlogHop unserer Gruppe New Friends Around The World!

International BlogHop Festliche Projekte
Dazu habe ich eine wirklich große Box entworfen.
Jeweils ein Bogen 12″ Papier bilden den Boden (Espresso), beziehungsweise den Deckel (besonderes Designerpapier mit Lackeffekten) der Schachtel.
Damit du dir die Abmessungen besser vorstellen kannst:
Die Box ist 16,5 x 16,5 cm groß und 7 cm hoch.
International BlogHop Festliche Projekte

Für den Anhänger habe ich auf Espresso mit Diamantengleißen-Pulver embossed.
Der Stempel dafür ist aus dem Set Wintermedaillons.
Obendrauf ist eine gestempelte und gestanzte Kombination aus Gestickte Weihnachtsgrüße und Adventsgrün.

International BlogHop Festliche Projekte

In dieser seitlichen Ansicht sieht man das tolle Designerpapier mit den glänzenden Sternen.
Ich habe die Box mit einer großen Schleife aus Tüllband (gab es auch mal bei Stampin’up!) zugebunden und den Anhänger mit einer goldenen Klammer befestigt.

International BlogHop Festliche Projekte
Die beiden Papierstrohhalme passen perfekt dazu.

Soviel zu meinem Projekt 🙂

Jetzt solltest du weiterhüpfen zum nächsten Blog, dort wartet schon Kristie auf dich.

International BlogHop Festliche Projekte

Teile diesen Beitrag

2 thoughts on “International BlogHop: Festliche Projekte”

Schreibe einen Kommentar