Weihnachtskarte mit Tannenzweigen: Jetzt wird es weihnachtlich

Weihnachtskarte mit Tannenzweigen:

Weihnachtskarte mit Tannenzweigen
Bisher habe ich mich noch ein bisschen mit Beiträgen zum Thema Weihnachten zurückgehalten.
Aber jetzt ist es November und nicht mehr lange hin, bis ich den ersten Weihnachtsmarkt mit meinem Stand und meinen Sachen bestücke.
Deshalb keine Zurückhaltung mehr, ich werde dich mit Glitzer, Sternen und festlichen Projekten zuschütten 😉
Weihnachtskarte mit Tannenzweigen

Hier ist gleich schon das erste Beispiel, eine Karte mit goldigen Christbaumkugeln (findest du im Jahreskatalog) und Tannenzweigen.
Für den Hintergrund habe ich das transparente Paper mit den goldenen Sternen vom letzten Jahr auf Designerpapier mit Schneeflocken genäht.
Schade, dass der gewellte Karton nicht mehr im Programm ist.
Im Ausverkauf habe ich mir davon noch ein paar Packungen geholt.

Weihnachtskarte mit Tannenzweigen

Der Spruch ist in Espresso embossed, das setzt einen weiteren Glanzpunkt auf der Karte.

Für den Weihnachtskartenworkshop am 10.November  ist die Karte ein bisschen zu aufwändig, aber auch dafür habe ich mir ein paar schöne Projekte einfallen lassen.

Glitzernde Grüße,
Anja

Weihnachtskarte mit Tannenzweigen

MerkenMerken

Teile diesen Beitrag

1 thought on “Weihnachtskarte mit Tannenzweigen: Jetzt wird es weihnachtlich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.