Neue Wusel-Karten

Keine Wusel Karten mehr im Vorrat? Das geht nicht!
Bei allem Zeitmangel, die müssen schnell neu gebastelt werden.
Und sooo lange dauert es auch gar nicht, vor allem, wenn man gleich in Kleinserie geht 😉

Wusel Karte von Stempelitis

Wusel Karten mit Simple Stems

Du erinnerst dich hoffentlich an die witzige Idee, mit einem Blütenstempel aus dem Set Simple Stems und ein paar Wackelaugen die lustigen Wusels zu machen.

Wusel Karte von Stempelitis
Die erste Variante, die ich auf Pinterest gepinnt habe, bricht immer noch alle Rekorde und ist jede Woche der beliebteste meiner Pins.

 

Wusel Karte von Stempelitis

 

Mädchen- oder Jungenfarben, die Karte ist immer eine super Idee zum Kindergeburtstag und würde sich auch als Einladung gut machen.

Wusel Karte von Stempelitis

Jetzt muss ich mich um Karten zur Taufe kümmern.
Da war auch nichts mehr da, Kreetta hat mich ausgeplündert 😉

Wusel Karte von Stempelitis

Morgen noch eine Dienstreise nach Dresden und am Donnerstag der letzte Arbeitstag, dann ist Urlaub und wieder mehr Zeit für Basteleien 🙂

Ich freue mich schon sehr darauf.

Liebe Grüße,
Anja

1 thoughts on “Neue Wusel-Karten”

Schreibe einen Kommentar