Platz an der Sonne

Platz an der Sonne

Wer wünscht sich nicht bei trüben Schmuddeltagen einen Platz an der Sonne? Mit diesem Produktpaket kannst du dir aussuchen, ob du Sonnenschein oder Gewitterwolken auf deine Karten bastelst.

Platz an der Sonne

Und dabei muss man sich nicht mal entscheiden. Im Katalog gibt es für beide Varianten Beispiele, die ich direkt mal ausprobiert habe.
Die Karte „Du machst aus wolkig heiter“ ist eine Kombination aus gestempelten Motiven und vielen Stanzteilen. Die große Wolke ist zuerst in Aquamarin gestempelt und dann ausgestanzt. Passend zu dem Produktpaket Ein Platz an der Sonne gibt es währen der Sale a Bration ein Designerpapierpaket mit (unter anderem) Wolkenmotiven, die zu den Stanzformen passen.

Sonne

Das SAB Designerpapier habe ich für meine Platz an der Sonne Karten allerdings nicht verwendet. Die Blumen sind teils gestempelt, teils aus Farbkarton in der Farbe Osterglocke ausgestanzt. Den Text habe ich mit Memento schwarz gestempelt.

Platz an der Sonne

Auf der zweiten Karte blitzt und donnert es, mit etwas Phantasie kann man es sogar hören 😉 Aber die Sonne schaut schon hinter den Wolken hervor. Den Spruch aus dem Stempelset finde ich toll.

Am 28.2. mache ich meine letzte Sammelbestellung während der Sale-A-Bration. Melde dich rechtzeitig, wenn du noch von den Prämien profitieren möchtest.

Hab einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende,
Anja