Kissenschachtel “Mit Liebe” | Videotutorial

Es gibt ein Anleitungsvideo zur Kissenschachtel aus dem Minikatalog 2024, endlich habe ich es mal wieder geschafft, eine Tutorial fertigzustellen. Wenn du dir also nicht sicher bist, ob sich die Anschaffung lohnt, wie du die Schachtel richtig zusammenbaust oder einfach auf der Suche nach einem schnellen schönen Bastelprojekt bist: Hier ist mein Vorschlag:

Kissenschachtel

Die Kissenschachtel “Mit Liebe” war eines meine Projekte für den letzten Workshop Honigsüß.
Alle verwendeten Materialien sind aus der Produktreihenkollektion Honigsüß, die du im Minikatalog 2024 auf den Seiten 8 und 9 findest. Nur die Kreisstanzen für das Etikett habe ich aus dem Stanzformenset Einfach Galaktisch aus dem Jahreskatalog. Du kannst auch andere Stanzformen nehmen, die Kreise haben einen Durchmesser von 5 cm und 6 cm. Die “galaktischen” Kreisstanzen machen noch einen schönen abgesetzten Rand – und lagen gerade in Griffweite – deshalb habe ich diese verwendet.

Die Schüttelkarte aus dem Workshop habe ich dir in diesem Beitrag schon vorgestellt, die andere Karte mit der Grummelhummel kommt noch in den nächsten Tagen.
Wenn du die komplette Materialübersicht für die Kissenschachtel haben möchtest, findest du sie hier auf der Anleitungsseite für Verpackungen. Das Video ist auf YouTube jederzeit abrufbereit.
Und ich habe mir fest vorgenommen, wieder öfter Anleitungen zu veröffentlichen. Die nächste ist schon in Arbeit.

Viel Spaß mit den süßen Bienen und den Kissenschachteln wünscht dir
Anja 🙂