Jungle Pals | Pelikan und Faultier

Die Sale A Bration bringt uns die Jungle Pals als Stempelset und Stanzformen Dschungeltiere! Das Stempelset bekommst du für 60 Euro Bestellwert gratis zu deiner Bestellung, die Stanzformen für 120 Euro Bestellwert. Genauere Infos zur Sale A Bration findest du hier.

Jungle Pals

Ein kurzes Making-of meiner Karten:
Als Hintergrund habe ich (älteres) Designerpapier, zugeschnitten auf 10 cm x 14,3 cm auf die Grundkarten geklebt.
Aus Resten von Farbkarton in verschiedenen Grüntönen habe ich viele Blätter und für die Faultierkarte viermal die lange Blätterranke ausgestanzt.
Für die Pelikankarte noch einen Baumstamm ausstanzen.
Die Blätter auf der Karte anordnen und aufkleben. Der Baumstamm kommt an die Seite und unter die Blätter.

Jungle Pals

Dann die Tiere in Kieselgrau auf Grundweiß stempeln und mit Stampin Blends ausmalen. Mit den passenden Stanzformen ausstanzen und aufkleben. Die Faultiere habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.
Im Stempelset Jungle Pals gibt es keine Textstempel, also habe ich einfach mal aus anderen Sets etwas ausgesucht und in der Farbe Waldmoos gestempelt. Den großen Geburtstagsgruß habe ich mit einem Büttenrand-Rechteck ausgestanzt. Anschließend noch ein paar Blätter um den Text und nach Wunsch ein paar Acrylakzente oder Glitzersteine.

Jungle Pals


In der SAB Broschüre sind noch viele weitere Ideen für das Set und natürlich auch noch viele weitere Gratisprodukte die du dir im Rahmen der SAB aussuchen kannst.

Liebe Grüße,
Anja