Platz für geniale Ideen

Platz für geniale Ideen: Nachdem ich dir gestern bei Facebook schon eine kleine Vorschau gezeigt habe, sind die Notizbücher jetzt fertig:

Platz für geniale Ideen

In den fünf InColor Farben 2015-2017: Grasgrün, Taupe, Ockerbraun, Minzmakrone und Melonensorbet.

Platz für geniale Ideen

Die Bücher sind ca. 10 x 10 cm klein und mit Umschlagpapier bezogen.
Der witzige Stempel auf der Vorderseite ist von AEH Design.

Platz für geniale Ideen

 

Für die Deko habe ich ein paar Blümchen mit Framelits ausgestanzt und jeweils süße Pünktchen in die Mitte gesetzt.
Platz für geniale Ideen

 

Nur bei dem Notizbuch in Taupe habe ich gezögert.
Denn das könnte auch an einen Mann verschenkt werden, da sind Blümchen eher nicht so angesagt 😉
Was meinst du, soll ich das genauso gestalten wie die anderen??
Einen schönen Tag wünscht dir
Anja 🙂
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.