Sonntagsprojekt: Große Explosionsbox mit Koffer

Endlich kann ich dir wieder ein Projekt zeigen, dass schon vor längerer Zeit meinen Basteltisch verlassen hat: Eine Explosionsbox mit Koffer.

Eigentlich bin ich etwas zu früh dran, denn es wird erst heut verschenkt.
Aber die Gefahr, dass ich an den Beschenkten zu früh ein Geheimnis verrate, ist sehr gering 🙂
Explosionsbox mit Koffer

Das heutige Sonntagsprojekt ist eine Explosionsbox zum 70. Geburtstag für einen reisefreudigen Herrn.
Dazu sollte der Gutschein/ das Geld für die nächste Reise passend verpackt werden.

Damit genug Platz für den Reisekoffer ist, habe ich die Box diesmal in der Größe 10 x 10 x 10 cm gebastelt.

Explosionsbox mit Koffer

Die Außenseiten sind mit dem Stempel Worldmap gemacht.
Ok, nicht ganz richtig: Ich habe den Stempel nicht, aber den digitalen Stempel, den es damals über MDS zu kaufen gab.

Explosionsbox mit Koffer

Der Koffer war eine kleine Bastelherausforderung, da es mein erster war.
Aber dank einiger Beispiele, die ich bei Pinterest, YouTube und Co. gefunden habe, ging es doch recht einfach 🙂

Explosionsbox mit Koffer

In den Seitentaschen sind ein Kärtchen mit Glückwünschen und ein Anhänger, den ich mit den neuen Framelits für Flaschenanhänger gemacht habe.

Explosionsbox mit Koffer

Ich wünsche dem Jubilar alles Gute zum 70. Geburtstag, ein wunderbares Fest und eine tolle Reise!

Und dir einen schönen Sonntag,
Anja 🙂

Schreibe einen Kommentar