Besonderer Sonntag und eine Anleitung

Strohhalmbox – Anleitung auf You Tube

Ein ganz besonderer Sonntag ist heute für mich und meinen Mann:
Wir feiern unseren neunzehnten Hochzeitstag!

Sein höchstromantisches Geschenk hat er ja (leider) etwas zu früh bekommen, denn der Staubsaugroboter Hans-Jürgen (so haben wir ihn getauft) kam mit der Post ohne Verpackung, also in der Originalschachtel, auf der der Inhalt abgebildet war.

Damit war die Überraschung dahin, zumal mein Sohn natürlich auch gleich auspacken musste, um Hans-Jürgen zu begrüßen.

Seitdem macht der kleine Sauger bei uns fleißig den Boden sauber und ich könnte bei seinem Schnurren so wunderbar auf dem Sofa einschlafen (wenn ich denn mal Zeit für das Sofa hätte…) – fast wie bei Formel Eins im Fernsehen 😉

Genug davon – Du sollst auch etwas Besonderes an diesem Feiertag bekommen.

Eine Anleitung für eine Strohhalmbox!

Strohhalmbox

Lass dich nicht von der Größe täuschen, die Box ist “nur” 5 x 5 x 7,5 cm klein, bietet aber genug Platz für eine kleine Leckerei.
Sogar ein kleines Nutella-Glas passt hinein.

Strohhalmbox

Dekorieren kannst du natürlich ganz nach deinen Vorstellungen, vielleicht ja sogar schon weihnachtlich.

Strohhalmbox

Ich wünsche dir viel Spaß damit und melde mich morgen wieder.

Teile diesen Beitrag

1 thoughts on “Besonderer Sonntag und eine Anleitung”

  1. Glückwunsch zum Hochzeitstag! So ein Hans-Jürgen ist bestimmt was Feines!
    Die Box aber auch! Vielen Dank für die Anleitung!
    Lg Mel

Schreibe einen Kommentar