New Friends – International Blog Hop

Willkommen zum International Blog Hop New Friends!

Wir, ein paar Stampin’up! Demos aus verschiedenen Ländern, haben uns zusammengetan, um dich zu inspirieren.
Das heißt, du bekommst heute ganz viele Ideen zu einem bestimmten Thema.
Du brauchst dich einfach nur von Blog zu Blog zu klicken 🙂
Ich bin heute zum ersten Mal dabei und schon sehr gespannt, ob auch alles funktioniert und was sich die anderen ausgedacht haben.
Thema ist heute eine Color Challenge.

Jede hat mit diesen vorgegebenen Farben etwas gebastelt.

New Friends

 

Die Farben sind Grasgrün, Ockerbraun, Terrakotta, Glutrot und Espresso.

Ich habe damit eine Geschenkverpackung “Gute Besserung” gebastelt:

New Friends
Die Verpackung selbst ist mit dem Punchboard für Geschenktüten aus Designerpapier in Grasgrün gemacht.
Den Fuchs kennst du bestimmt: Es gibt ihn im Stempelset Fox and Friends, aber auch im Gastgeberinnenset des Winterkatalogs Cozy Critters. Ich habe beides miteinander kombiniert und die passende Stanze benutzt.
New Friends
Eine ähnliche Anleitung für diese Verpackung bekommst du, wenn du hier klickst.
Nur das Etikett ist hier ein klein wenig anders, als in der Anleitung beschrieben.
Ich habe dafür zusätzlich einen Flaschenanhänger ausgestanzt.
New Friends

Den unteren Teil, durch den normalerweise der Flaschenhals kommt, habe ich einfach abgeschnitten.

New Friends

Durch die beiden Schlitze kann man wunderbar das Schleifenband ziehen.
Ein bisschen goldene Kordel habe ich auch noch mit festgebunden.
Findest du das zu weihnachtlich? Ich dachte, es passt ganz gut zu dem ockerbraunen Band 🙂

New Friends

Diese Verpackung werden wir auch heute Abend beim Workshop basteln.

Jetzt kannst du weiter hoppen zu den anderen New Friends und zur nächsten Farbinspiration von Kristin

New Friends
oder zurück zum Beitrag von Cary
New Friends

Hier noch die Liste aller Teilnehmerinnen:

1. Miriam Biegun Wermut  www.MyInkPad.com
2. Jenn Curtis Charles  www.bffstampers.com
3. Kimberley Anne Morris Me www.procrastistamper.blogspot.com
4 Christine Wrede  www.stempeltamtam.blogspot.com
5. Marieke Bart  www.mintymik.blogspot.com
7. Anja Reuss  www.stempelitis.de
8. Kristie Neal Walthall  Kwcrafts.wordpress.com

11.Sarah McDermott www.papercraftartistry.blogspot.co.uk

Teile diesen Beitrag

6 thoughts on “New Friends – International Blog Hop”

  1. This is such a great project! I never thought of using the bottle tag on something other than a bottle. Now I think i need I need to buy that die set!

Schreibe einen Kommentar