Sonntagsprojekt: Herbstliche Dosen

An diesem verregneten Sonntag möchte ich dir ein paar Herbstliche Dosen aus meiner neuen Dosen-Kollektion vorstellen.

Herbstliche Dosen

Vor zwei Wochen hatte ich die ersten Dosen mit auf meinem Stand beim Hohe Straße Fest genommen und habe alle verkauft.

Deshalb werde ich mein Sortiment erweitern und freue mich auf viele schöne Ideen mit – Dosen!

Herbstliche Dosen

Für meine herbstlichen Exemplare habe ich die Dosen in Designerpapier eingewickelt.
Gestempelt habe ich in den Farben Wildleder, Espresso, Chili, Olivgrün und Terrakotta.
Die Stempel sind aus dem Set Herbstgrüße.

Herbstliche Dosen

Jede Dose ist ungefähr 11 cm hoch und hat jede Menge Platz für den „Wintervorrat“.
Mir fallen da spontan selbst gebackene Plätzchen (oder ist das erst was für Weihnachten??), Nüsse und natürlich Schokolade aller Art ein.

Herbstliche Dosen

Bestimmt werde ich auch demnächst einen Workshop dazu anbieten, dann kannst du selbst deine Dose gestalten, vielleicht sogar schon weihnachtlich 🙂

Herbstliche Dosen

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit Regenpausen!

Anja 🙂

Teile diesen Beitrag

2 thoughts on “Sonntagsprojekt: Herbstliche Dosen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.