Eine ganz spezielle LKW Hochzeitskarte

Es geht doch nichts über eine Bastelherausforderung durch den eigenen Mann. Dieses Mal sollte es eine ganz besondere Hochzeitskarte sein. Er zeigte mir ein Foto von einem LKW und sagte: Genau so! – Also los geht’s, basteln wir eine LKW Hochzeitskarte…

Herausforderung angenommen, hier ist das Ergebnis:
LKW Hochzeitskarte

Es hat viel Spaß gemacht, die ganzen kleinen Details umzusetzten.
Sogar das Nummernschild und die Namensschilder stimmen.
Ich habe sie allerdings für die Bilder ausgexxxt.

LKW Hochzeitskarte
Für das Kunstwerk musste ich alle Tricks und Werkszeuge auffahren:
Stempel, Stanzen, Drucker und meine Cameo waren gefordet.
Dafür ist aber eine wirklich einzigartige und absolut individueller Hochzeitskarte entstanden, auf die ich wirklich Stolz bin.
Denn mein Mann war zufrieden und das will was heißen 🙂
LKW Hochzeitskarte

Meine besten Wünsche gehen an das Brautpaar.
Oder sollte man hier besser sagen: Allzeit Gute Fahrt!

Heute begebe ich mich aufs Glatteis:
Meine Kinder habe sich gewünscht, in der Commerzbank-Arena zum Schlittschuhlaufen zu gehen.
Oje, ich bin gespannt, wie oft ich ausrutsche 😉

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Anja

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar