Quadratische Karte: Perfekter Geburtstag mit Herzen und Kerzen

Quadratische Karte: eine nette Abwechslung zu “normalen” Karten, ohne großen Mehr-Aufwand. Hier habe ich eine Geburtstagskarte im Format 10 x 10 cm gebastelt. Im Saisonkatalog wird das Stempelset Perfekter Geburtstag “nur” mit knalligen Farben und starken Mustern gezeigt, weil das dazugehörige Designerpapier eben so ist. Es geht aber auch ganz zart und pastellig.

Heute feiern wir DICH

Quadratische Karte mit Perfekter Geburtstag Stempelset

Die Zutaten für die Karte sind wild zusammengewürfelt aus meinen Vorräten: Älteres Designerpapier plus neue Stempel und eine mittelaltes Stern-Framelit.

Quadratische Karte mit Perfekter Geburtstag Stempelset

Die Kerzen und Flammen sind mit der Schere ausgeschnitten und genauso wie der Textstempel aus dem Set Perfekter Geburtstag.

Die Kanten vom weißen Quadrat habe ich noch ein wenig distressed, so dass sie richtig ausgefranst sind.

Quadratische Karte mit Perfekter Geburtstag Stempelset

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar