Zauberhafter Kinder Workshop

Gestern hatte ich einen zauberhaften Kinder Workshop mit sechs entzückenden kleinen Damen.
Anlass war der fünfte Geburtstag von Finja.
Sie hat sich schon ganz lange einen Workshop mit mir gewünscht, weil ihre Mama oft zu mir kommt.

Endlich war es soweit und ich kam mit meinen vorbereiteten Projekten zu ihrer Party

Selbstgetempeltes Tischset

Dazu haben wir einen A4 Bogen Papier mit dem eigenen Namen und allerlei Meeresbewohnern bestempelt.
Die kleine Meerjungfrau aus dem Stempelset Zauberhafter Tag war natürlich der Hit.
Während ich die Kunstwerke einlaminiert habe, konnten sich Finja und ihre Freundinnen ein wenig erholen.

Kinder Workshop: Karte mit dem Stempelset Garden Girl

Kinder Workshop Garden Girl
Ein bisschen Stempeln, ein bisschen Ausmalen, Kleben und Stanzen.
Alle waren beim zweiten Projekt mit Feuereifer dabei und haben tolle Karten gebastelt.
Kinder Workshop Garden Girl
Kinder Workshop Garden Girl

Anfangs war noch etwas Anleitung nötig, aber schnell wussten die Mädchen, wie gestempelt wird.

Kinder Workshop Garden Girl

 

Kinder Workshop Garden Girl

 

Kinder Workshop Garden Girl
Kinder Workshop Garden Girl

Nach ungefähr zwei Stunden waren wir fertig und alle haben ihr Schätze in Sicherheit gebracht.
Dann wurde ich mit vielen Dankeschöns und leuchtenden Augen verabschiedet.

Mein Danke geht an die Mama für die Buchung und den zauberhaften Nachmittag.

Und jetzt werden die Stempel gesäubert.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar