Spotlight Karte: Aktueller Newsletter und neues Video

Spotlight Karte. Gestern habe ich den aktuellen Stempelitis Newsletter für März verschickt.
Wenn du ihn nicht bekommen haben solltest, schau mal in den Spam oder melde dich bei mir.
Oder hast du etwa noch nicht abonniert??
Das kannst du hier nachholen

Außerdem gibt es auch ein neues Video zum Thema Spotlight Karte:

Spotlight Karte mit Video von Stempelitis

 

Bei dieser Kartentechnik setzt du ein Spotlight auf einen kleinen Bereich der Karte. Dieser Bereich ist, im Gegensatz zum Rest der Vorderseite, koloriert und zieht dadurch die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich.

Weil ich bedrucktes Designerpapier verwendet habe und nur ein kleines Stück davon koloriert wird, ist die Karte recht schnell fertig.

Spotlight Karte mit Video von Stempelitis

 

Probiere es mal aus, es geht statt mit den Stampin Blends auch mit den Aquarellstiften oder dem AquaPainter oder …

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Anja

MerkenMerken

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.