Kleine Geschenkverpackungen Just for You

Kleine Gastgeschenke

Hier eine schnell Variante mit Zellophantüten, die du bei Stampin Up in verschiedenen Größen bekommst und damit hervorragend Gastgeschenke basteln kannst.
Meine sind 7,6 x 15,2 cm groß und mit dem Designerpapier Perfekte Party wirken sie richtig farbenfroh und fröhlich.

Kleine Gastgeschenke Just for You

Die Etiketten habe ich mit den Stampin Blends koloriert.

Eine genaue Anleitung findest du hier als Video, die Zutatenliste wie immer auf meiner Anleitungsseite.

Hier auch mal ein Blick auf die Rückseiten.
Das Papier ist so schön, dass ich mich manchmal nicht entscheiden konnte, was nach vorne und was nach hinten kommt.

Kleine Gastgeschenke Just for You

Was ich hineingepackt habe, kannst du glaube ich ganz gut auf dem nächsten Bild erkennen.

Kleine Gastgeschenke Just for You

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar