Süsse Grüsse für dich

Geburtstagskarte für Tim: Süsse Grüsse für dich

Süsse Grüsse für dich

Süsse Grüsse: Heute möchte ich dir eine Geburtstagskarte für einen lieben Arbeitskollegen zeigen. Er hatte Ende Januar Geburtstag und ich wollte nichts mit Schnee oder so machen.
Den Hintergrund habe ich mit einem Textstempel (HURRA!) aus dem Stempelset Glücksfälle Ton in Ton Savanne gestempelt. Du findest das Set im Frühjahrskatalog auf der Seite 28. Auf der gleichen Seite sind auch die tollen neuen Framelits Bestickte Rechtecke.

Süsse Grüsse für dich

Den Cupcake habe ich mit Stempeln aus dem SAB Gratis Set Süsse Grüsse für dich zusammengebaut. Drei leckere Sorten in Grüner Apfel, Minzmakrone und dem zarten Lindgrün. Darauf thront ein Kleeblatt, das dem Geburtstagskind Glück bringen soll.

Süsse Grüsse für dich

In die Karte hinein habe ich den Cupcake noch einmal in Savanne gestempelt. Dazu noch ein passender Spruch aus dem Stempelset Geburtstagsmix. Du siehst, ich habe wieder mehrere Stempelsets miteinander kombiniert. Das ist das Schöne, wenn man so eine große Auswahl hat 🙂

Süsse Grüsse für dich

Für alle, die den Cupcake auch so toll finden wie ich, gibt es gute Nachrichten: Im März wird es passende Framelits für die Stempelmotive geben! Aber nur im März, also musst du schnell sein, wenn du die Stanzen nicht verpassen willst.
Was es noch in diesem Aktionszeitraum geben wird, kannst du hier nachlesen.

Liebe Grüße,
Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.