Herzenssache: Karte zum Valentinstag mit Videotutorial

Mein Beitrag zum BlogHop Global Stamping Friends Stamper’s Choice ist eine Herzenssache.

Definition von Glück

Die beiden Stempelsets Definition von Glück und Herzenssache und die entsprechenden Framelitssets kann ich nicht voneinander trennen. So sind auch bei diesem Projekt wieder beide miteinander vermischt worden.

Definition von Glück Herzenssache

Da ich zu Definition von Glück schon einige Beiträge bzw. Projekte hatte, soll der Focus diesmal aber auf dem zweiten Stempelset liegen: Für Valentinstag-Karten oder Geschenke ist die es perfekt geeignet. Den Spruch Alles Liebe zum Valentinstag habe ich demzufolge auch für meine Karte mit eingestecktem Herz verwendet.

Herzenssache Definition von Glück

Vielleicht erinnerst du dich an meine Herbstkarte mit Einsteckfach für einen Teebeutel? Das war die Vorlage zu meiner Valentinstag-Karte. Das Video zur Herbstkarte findest du hier. Es ist eines meiner beliebtesten Videos und ich dachte mir, das kann ich nochmal ein bisschen abwandeln mit neuen Produkten.

Herbstliche Karte mit Tee

Die aktuelle Karte habe ich deshalb ebenfalls verfilmt und auf YouTube hochgeladen, damit du noch rechtzeitig bis zum 14. Februar mein Projekt nachbasteln kannst. Besonders das große Herz ist ein bisschen knifflig, aber keine Sorge, das kriegst du hin.

Herzenssache Definition von Glück

Hier geht es im Blog Hop weiter zur der lieben Narelle Fasulo.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.