Definition von Glück – 6 Projekte mit dem Produktpaket von Stampin’ Up!

Bist du auch so verliebt in das Stempelset Definition von Glück aus dem Frühjahrskatalog 2019 von Stampin’ Up! ? Dann ran an die Stempel und los geht es. Hier habe ich mindestens vier unterschiedliche Ideen für dich, teilweise mit Videoanleitung auf meinem YouTube Kanal.

Das Stempelset Definition von Glück gehört zur Produktreihe In Liebe. Eigentlich ist es sogar ein Doppelpack mit jeweils einem Stempelset und Stanzformen. Denn auf der nächsten Seite im Katalog findest du noch das Produktpaket Herzenssache. Beide Sets lassen sich perfekt miteinander kombinieren und zu beiden passen das Designerpapier, das Geschenkband und die Epoxid-Herzchen.


Doppel Klappbox “Mit Liebe” und Videotutorial


Eine kleine Box mit zwei Klappen für die ich auch ein Videotutorial habe, macht den Anfang meiner Reihe von Projekten.

Definition von Glück

Es ist eine sehr kleine Box (9 cm x 4,5 cm x 2,5 cm), aber groß genug für ein Geschenk wie zum Beispiel ein Lippenpflegestift oder auch Schokolade – vielleicht sogar beides 😉

Definition von Glück

Du brauchst gar nicht viel Material und die Box ist schnell gebastelt. Besonders ist hier das selbstgemachte Designerpapier. Einfach die Blumen aus dem Stempelset auf den zugeschnittenen Farbkarton in Flüsterweiß stempeln und danach falzen und zusammenkleben. Hier geht es zum Anleitungsvideo.

Definition von Glück

Definition von Glück – Pillowbox: Hallo mein Schatz!


Definition von Glück

Die fertigen Pillowboxen von Stampin’ Up! lassen sich wunderbar für jeden Anlass schön dekorieren. In diesem Fall habe ich eine Bordüre aus Farbkarton und Schleifenband miteinander kombiniert. Den Text habe ich mit Kussrot auf Blütenrosa gestempelt und von Hand ausgeschnitten. Anschließend noch ein paar kleine Blümchen auf der Box verteilt und jeweils eine Halbperle in die Blütenmitte gesetzt – fertig ist die Geschenkverpackung.

Definition von Glück
Definition von Glück


Wellness Mini Box: Verwöhn Dich Tag mit Videotutorial

Definition von Glück

Heute ist Verwöhn Dich Tag! Mit dieser kleinen Box kannst du ein bisschen Wellness verschenken. Überlege mal, wer in deinem Freundeskreis sich eine Auszeit verdient hat. Und dann leg los und bastle meine Verpackung nach. Ich habe hier das Tutorial für dich.

Den Stempel “Verwöhn Dich Tag!” findest du im Frühjahrskatalog auf Seite 16. Das Stempelset Geburtstagsmix hat insgesamt 16 verschiedene Textstempel, die speziell auf Geburtstagsglückwünsche zugeschnitten sind, aber eben nicht nur.

Stempelset Geburtstagsmix
Definition von Glück

Als kleine Besonderheit habe ich in die Mini Box noch innen auf den Boden einen Spruch gestempelt. Der Stempel dazu stammt aus dem Stempelset Herzenssache, das ja wie gesagt zur Produktreihe In Liebe dazugehört und deshalb auch direkt auf der nachfolgenden Seite im Frühjahrskatalog abgebildet ist.

Stempelset Herzenssache
Definition von Glück Zutatenliste Verwöhn Dich Tag

Lesezeichen und Mini-Kärtchen mit Definition von Glück

Lesezeichen und Minikärtchen


Das Stempelset Definition von Glück enthält wunderschöne Blumenstempel, die sich in Two-Step Technik zweifarbig miteinander kombinieren lassen. Dadurch, dass es DistInktive-Stempel sind, entsteht sogar beim ganz normalen Stempelabdruck schon ein Effekt von hell und dunkel.

Lesezeichen Definition von Glück

Wenn du eine Anhänger Stanze hast, ist ein Lesezeichen schnell gemacht. Einfach einen Streifen von 5 cm Breite und 15 cm Länge einlegen und stanzen. Damit hast du schon oben einen schönen Rand und einen Schlitz/Loch durch das du ein schönes Band fädeln und zusammenbinden kannst. Den Papierstreifen kannst du nach Herzenslust bestempeln und dekorieren. Vielleicht sogar passend zum Buch, das du verschenken möchtest?

Minikärtchen Mit Liebe

Auf ein kleines Kärtchen im gleichen Stil kannst du noch ein paar liebe Worte schreiben und zu deinem Geschenk legen. Bei meinem Kärtchen habe ich noch zwei Stücke Washi-Tape unter die Blumen geklebt und die Blütennmitten mit eine paar Perlchen geschmückt.


Definition von Glück – Karte: Weil du etwas Besonderes bist

Definition von Glück

Für meine Karte habe ich in den Farben der Produktreihe mit Flamingorot und Kussrot gestempelt. Die Blätter sind Lindgrün. Im Zusammenspiel mit Flüsterweiß wirkt die Karte dadurch sehr frisch und frühlingshaft. Das Schleifenband hinter dem Spruch kannst du in der SAB als Gratis-Zusatzprodukt erhalten. Ich habe bei meiner ersten Sammelbestellung aus dem Frühjahrskatalog schon gemerkt, dass fast alle meine Kundinnen sich sofort dieses Band (im 5er Paket) als Bonus ausgesucht haben. Und ich selbst bin auch ganz verliebt in diese tollen Farben.

Karte Weil du etwas Besonderes bist

Schreibe einen Kommentar