Voller Schönheit Schmetterlingsbox

Voller Schönheit: Schmetterlingsbox mit Videotutorial

Voller Schönheit Schmetterlingsbox

Es ist wieder Freitag und Zeit für ein neues Videotutorial, damit du dich am Wochenende kreativ austoben kannst. Entstanden ist die Idee zu der großen Box Voller Schönheit, als ich eine dieser neuen Gesichtsmasken verschenken wollte und dafür eine passende Verpackung gesucht habe. Groß und flach musste die Schachtel sein.

Voller Schönheit Schmetterlingsbox

Die Box ist schließlich 15,5 cm x 17,5 cm groß geworden und 2,5 cm hoch. Groß genug also, für die wunderschönen neuen Schmetterling-Thinlits Schöne Schmetterlinge aus dem Produktpaket Voller Schönheit.
Obwohl ausreichend Platz für das komplette Stanzteil auf dem Deckel gewesen wäre, habe ich die Schmetterlinge noch vereinzelt. Für die großen Schmetterlingsstanzteile kannst du deshalb Fabrkartonreste nehmen. Es ist ja eigentlich eine sehr große Stanzform, aber wenn du mit der Schere vorsichtig vorgehst, kannst du problemlos auch die einzelnen Schmetterlinge abschneiden.
Der Hintergrund ist Designerpapier aus der Sale-A-Bration, das du ab 60 Euro Bestellwert während der SAB gratis dazubekommen kannst.

Voller Schönheit Schmetterlingsbox

Gestempelt habe ich natürlich auch: Im Stempelset Voller Schönheit findest du zwei Stempel, mit denen du ganz ohne Aufwand den Bokeh-Effekt stempeln kannst. Außerdem sind in dem Set noch zwei kleine Schmetterlinge und viele schöne Texte. Schau selbst:

Videoanleitung zu Geschenkschachtel Voller Schönheit:

Materialliste für die Box:

  • zweimal 20,5 cm x 22,5 cm. Farbkarton in Flüsterweiß extrastark
  • 15 cm x 17 cm und Reste Farbkarton in Heideblüte
  • 15 cm x 17 cm, 6 cm x 9 cm und Reste Farbkarton in Amethyst
  • 4 cm x 8 cm Farbkarton in Flüsterweiß
  • 14,5 cm x 16,5 cm Designerpapier Schmetterlingsvielfalt
  • Stempelset Voller Schönheit
  • Framelits Schöne Schmetterlinge
  • Stempelkissen in Amethyst und Heideblüte

Die genaue Anleitung findest du auf meinem YouTube Kanal und die komplette Zutatenliste auf meiner Anleitungsseite.
Ich wünsche dir wie immer viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich auch über ein Feedback, zum Beispiel als Kommentar auf dieser Seite oder direkt auf YouTube.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.