Kartenset Freudige Ereignisse | Auspackvideo mit einem Umschlag Mini-Album

Das Kartenset Freudige Ereignisse möchte ich dir heute vorstellen, inklusive einem Projekt, das ich mit diesem Set gemacht habe: Ein Umschlag Mini-Album.

Freudige Ereignisse

Das Kartenset wurde aus dem letzen Jahreskatalog in den aktuellen Jahreskatalog übernommen. Dort findest du es ziemlich weit vorne auf Seite 7.
Die Farben, die hier verwendet werden, sind Aquamarin, Bermudablau, Blütenrosa, Grüner Apfel, Osterglocke, Pink, Schwarz und Weiß. Klingt ganz schön bunt, ist es aber nicht, denn die Knallfarben werden nur dezent eingesetzt.
Mich haben vor allem die Luftfahrtmotive angesprochen. Für Flugzeuge, Heißluftballons und co. bin ich ja berufsbedingt immer zu haben 😉
In meinem Video zeige ich dir den Inhalt der Schachtel, das deutsche Stempelset und was ich statt der Karten aus meinem Kartenset gebastelt habe: Ein Umschlag Mini-Album.

Umschlag Mini-Album Looking up

Für das Album bekommst du natürlich auch eine Anleitung. Da muss ich aber erst noch das Video fertig schneiden.
Bis dahin kannst du dir das Auspackvideo anschauen und schon mal überlegen, ob du das Album und/oder die Karten nachbasteln willst (Antwort: Natürlich!). Ich finde das Set total schön und habe trotz des Albums noch jede Menge Material daraus übrig um noch ein paar Karten zu basteln. Die Stempel sind übrigens nur in diesem Set erhältlich.

Hier kommst du zum Video, indem du (am Ende) alle Seiten des Albums anschauen kannst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Anleitung mache ich mit einem anderen Projektset, so bekommst du noch zusätzliche Inspiration 🙂
Viel Spaß beim Video gucken und viel Vorfreude auf das Anleitungsvideo zum Umschlag Mini-Album (nächste Woche) wünsche ich Dir.

Umschlag Mini-Album

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.