Verrückt nach Meer

Kennst du die Fernsehsendung Verrückt nach Meer?
Sie läuft nachmittags im Ersten, es ist eine Dokumentationsreihe über ein Kreuzfahrtschiff.
Manchmal schauen wir uns das mit der ganzen Familie an und träumen davon (zumindest wir Mädels), selbst mal einen Kreuzfahrt zu machen.

Verrückt nach Meer Mini GeschenkschachtelIn den aktuellen Folgen spielt sogar ein ehemaliger Schüler von mir mit.
Ich habe zwar ein fürchterliches Personengedächtnis, aber er kam mir irgendwie bekannt vor.
Dank meiner Unterlagen habe ich herausgefunden, dass ich mich nicht getäuscht habe.
Verrückt nach Meer Mini Geschenkschachtel

Warum erzähle ich das eigentlich?
Ach so, weil mich diese Schachtel daran erinnert hat. Eine Mini Geschenkschachtel mit Meeres-Motiven und süßem Inhalt.
Die ideale Geschenkidee für Leute, die Verrückt nach Meer sind, oder?

Verrückt nach Meer Mini Geschenkschachtel

Ähnliche Mini-Geschenkschachteln findest du in meinem Shop: Stempelitis-handmade.de

1 thought on “Verrückt nach Meer”

Schreibe einen Kommentar